Einladung zur Eröffnungsfeier


Meine Praxis hat ein neues Zuhause in Neufahrn!

Seit Juni 2019 ist meine Praxis umgezogen. Nachdem ich 23 Jahre in Eching gearbeitet habe, geht der Weg nun in Neufahrn weiter.

Die neue Praxis liegt nahe beim S-Bahnhof und nahe bei der Bushaltestelle des Busses, der von der U-Bahn Garching-Forschungszentrum kommt.

Das Häuschen in dem die Praxis liegt, ist ganz bezaubernd, die Räume teile ich mit Stefanie Schlösser, psychologischer Psychotherapeutin, in Praxisgemeinschaft - das heißt jede arbeitet für selbstständig.

Sie sind herzlich eingeladen zur 

Eröffnungsfeier

am 28. Juni 2019
16.00 - 20.00 Uhr

Ich freue mich, wenn Sie hereinschauen und mit uns auf den Neubeginn anstossen! 

Susanna Boldi-LabusgaHeilpraktikerinAhornweg 185375 NeufahrnTel 08165 999 83 00praxis@boldi-labusga.de